Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Juister Schützenverein zu Besuch auf dem Norderneyer Schützenball

Beigetragen von JNN am 12. Nov 2019 - 22:16 Uhr

Bild 0 von Juister Schützenverein zu Besuch auf dem Norderneyer Schützenball

Wenn es heißt: „Die Norderneyer feiern ihren Schützenball“, so lassen sich die befreundeten Vereine vom Festland und der westlich gelegenen Nachbarinsel nicht lange bitten.
So konnte Bernhard Onnen, der erste Vorsitzende des SSV Norderney, auch am ersten Novemberwochenende wieder zahlreiche Freunde und Schützen zum traditionellen Königsball begrüßen. Anwesend waren in diesem Jahr Schützen aus folgenden Vereinen: Osterholz, Juist, Sümmern, Loga, Carolinensiel sowie die Norderneyer Schützen und die Schützenjugend des Vereines.

Begleitet wurde der Abend wieder von dem Party Duo „Happy Sound“, die wieder für ordentlich Stimmung sorgten.
Schon am Nachmittag wurden diverse Pokale ausgeschlossen, die am Abend von Christa Wessels (rechts) und Karsten Meißner (links), unseren Sportleitern, übergeben wurden.
(Namensreihenfolge von links nach rechts auf den Bildern)
Der Mannschaftspokal ging mit 84 Ringen an Juist II, geschossen haben Gunther Janßen, Thomas Puls und Erich Janssen.
Der Damen Wanderpokal ging an Juist I mit 78 Ringen, geschossen haben Solveig Schmitz, Claudia Seifert und Anke Schenk.
Der Schützen Wanderpokal ging Mit 84 Ringen an Sümmern, geschossen haben Thomas Fehler, Karin Tönnjes und Andreas Hellwig.
Beim Medaillenschiessen ging Gold an Jörg von Lintel aus Loga, Bronze an Thomas Kühn aus Loga und Silber an Karin Tönnjes aus Sümmern.
Außerdem gab es auch in diesem Jahr wieder eine gut bestückte Tombola. Ein ganz besonderer Dank gilt den zahlreichen Sponsoren, ohne die diese nicht möglich wäre.
(http://www.schiesssportverein-norderney.de)

Bildergalerie