Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Ladies Night im Juli

Beigetragen von JNN am 28. Jul 2016 - 21:19 Uhr

Bild 0 von Ladies Night im Juli

Am vergangenen Donnerstagabend fand im Abendlokal Welle wieder einmal ein Damen Dartturnier statt. Leider bekam Organisatorin Dagmar Harders aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig eine ganze Menge Absagen, so dass man überlegte das gesamte Turnier an einem anderen Abend auszutragen. Doch nach einigen Überlegungen entschieden sich die fünf anwesenden Teilnehmerinnen trotzdem zu spielen.

Kurzerhand wurde der Modus geändert in "Jeder gegen jeden" mit Hin- und Rückspiel und somit konnte dann doch noch ein ganz normaler Turnierabend stattfinden.
Nach teilweise sehr spannenden Matches standen gegen 23.45 Uhr folgende Siegerinnen fest.

1. Yvonne Roben
2. Kerstin Strahler
3. Susanne Rehfeldt
4. Christina Meyer
5. Dagmar Harders

Herzlichen Glückwunsch !!!

Mit den Highscores hielten sich unsere Ladies heute etwas zurück:

Susanne 93 + 96
Yvonne 92 + 96
Tina 90

Gratulation !!

Die Turnierleitung um Hans Werner Harders hatte, wie schon so oft, alles im Griff und führte die Damen sicher durch den Abend.
Schon längst zur Tradition geworden ist, das die Erstplatzierten einen Blumenstrauß sowie eine Urkunde erhalten oder auch ein Teil des Steckgeldes gesponsert bekommen. Hierfür bedanken wir uns bei der Fa. Blumenmeer Juist sowie bei Lokalinhaber Manfred Bone.
Auch hat uns Sarah an diesem Abend wie gewohnt hervorragend bewirtet.

Die nächste Ladies Night findet am Donnerstag dem 18. August statt.

In diesem Sinne "Gut Dart"