Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Ladies Night die 8te

Beigetragen von JNN am 20. Sep 2015 - 09:14 Uhr

Bild 0 von Ladies Night die 8te

Wieder einmal hatte Dagmar Harders die Juister Damen zum Dartturnier in die Welle geladen. Unter der Turnierleitung von Hermann Rehfeldt demonstrierten sieben Teilnehmerrinnen im Modus "Jeder gegen jeden" ihr Können an den Scheiben. Nach spannenden Zweikämpfen und teilweise hohen Scores standen gegen 23.30 Uhr folgende Siegerinnen fest.

1. Iris Arneke
2. Susanne Rehfeldt
3. Yvonne Robben
4. Christina Meyer
5. Dagmar Harders
6. Kerstin Strahler
7. Kirstin Wilke (Kirsche)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Folgende Highscores wurden an diesem Abend notiert:

Kerstin 108 + 114
Yvonne 97 + 114
Susanne 104
Christina 102

Gratulation !!!

In gewohnt guter Stimmung konnte Hans-Werner Harders dann anschließend die Siegerehrung vornehmen. Hierzu gab es wie immer für die ersten drei Plätze eine Rose von Dagmar und selbst erstellte Urkunden von Inhaber Manfred Bone.
Der Dank aller Teilnehmer gilt Sarah und Manfred für die hervorragende Bewirtung sowie letzterem für das Sponsoring des Steckgeldes an diesem Abend.
Unsere allerherzlichsten Glückwünsche gehen an Dagmar und Hans-Werner, die an diesem Abend zugleich Ihren 16. Hochzeitstag feiern konnten.

Die nächste Ladies Night findet am 29. Oktober statt.
Bis dahin Euch allen "Gut Dart".