Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Anderer Spielmodus im August

Beigetragen von JNN am 01. Sep 2015 - 09:28 Uhr

Bild 0 von Anderer Spielmodus im August

20 Teilnehmer konnte die Turnierleitung des DC Welle Juist am Samstag Abend an den Dartautomaten der gleichnamigen Gaststätte zum August-Turnier begrüßen.
Erstmalig wurde ein gewertetes Split-Score Turnier in den Jahreskalender mit eingeschoben und an diesem Abend ausgetragen. In diesem Modus gilt es, eine vom Automaten vorgegebene Felder-Reihenfolge zu treffen. Gelingt dieses dem Spieler, werden ihm die geworfenen Punkte gutgeschrieben. Gelingt dieses nicht, wird sein vorhandener Punktestand halbiert. Nach 27 geworfenen Pfeilen gewinnt der Spieler mit dem höchsten Punktestand. Dadurch verspricht dieser Modus Spannung bis zum letzten Pfeil.

Der höchste Score an diesem Abend, an dem es zu zahlreichen Überraschungen kam, wurde von Carsten Werner mit 412 Punkten erzielt.

Das Ranking:

1. Patrick Kowaltchuk
2. Klaus Petzka
3. Mario Weidinger
4. Carsten Werner
5. Erich Janssen
6. Hilko Janssen
7. Yvonne Robben
8. Arend Janssen-Visser
9. Hermann Rehfeldt
10. Dagmar Harders
11. Volker Schnackertz
12. Jens Heistermann
13. Hans – Werner Harders
14. Marcin Kowaltchuk
15. Uwe Wunder
16. Christina Meyer
17. Martina Leinau
18. Andreas Wilke
19. Karl-Heinz Müller
20. Kerstin Strahler

Eine sportliche Woche steht nun nicht nur den Fußballern der Insel, sondern auch den Dartern der Welle bevor. Am kommenden Freitag kommen die befreundeten Pinas des Bistros Pina Colada in Hage zum Besuch auf die Insel, um ihr Freundschafts-Rückspiel 2015 auszutragen. Die Vorbereitungen zu diesem Spiel laufen bei Turnierleiter und Mannschaftskapitän Hermann Rehfeldt und Losfee Kirstin Wilke bereits auf Hochtouren. Gilt es doch in diesem Jahr dafür zu sorgen, das der Wanderpokal im kommenden Winterhalbjahr seinen Platz auf der Insel bekommt

Hierzu wünschen wir den Spielern viel Erfolg.