Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Shanghai-Turnier des DC Welle Juist

Beigetragen von JNN am 30. Jun 2015 - 07:28 Uhr

Bild 0 von Shanghai-Turnier des DC Welle Juist

Mit einem 16-köpfigen Teilnehmerfeld wurde am vergangenen Samstag das erste Shanghai-Dartturnier in der Welle ausgetragen. In dem Modus, in dem es gilt eine fortlaufende Zahlenfolge bei einer Aufnahme je einmal einfach, doppelt sowie dreifach zu treffen, warteten viele spannende Begegnungen auf die Zuschauer und Spieler. Gelingt es dem Spieler nicht ein Shanghai-Finish zu erzielen gewinnt am Ende der Spieler mit den höher geworfenen Punkten nach sieben Runden.

Insgesamt gelang an diesem Abend dreimal diese Kunst. Durch die Spieler Klaus Petzka und Hermann Rehfeldt gleich zweimal, wurden ihre Matches so beendet.

Auch die Damen im Teilnehmerfeld, noch warmgespielt von der Ladies Night am Abend vorher, sorgten für so manche Überraschung.

Das Ranking:

1. Klaus Petzka
2. Martina Leinau
3. Hermann Rehfeldt
4. Axel Scheffel
5. Mario Weidinger
6. Carsten Werner
7. Uwe Wunder
8. Marcin Kowaltchuk
9. Christina Meyer
10. Dagmar Harders
11. Jens Heistermann
12. Yvonne Robben
13. Karl-Heinz Müller
14. Hans-Werner Harders
15. Arend Janssen-Visser
16. Andreas Wilke

Die Spieler danken der Turnierleitung um Hermann Rehfeldt, Manni und Sarah von der Welle und einige danken auch der Losfee Kisrtin Wilke.

Weiter geht es bereits am 18. Juli mit einem 301 double out Turnier.