Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Ladies Night die Vierte

Beigetragen von JNN am 31. Mai 2015 - 21:08 Uhr

Bild 0 von Ladies Night die Vierte

Unter der Organisation von Dagmar Harders trafen sich am gestrigen Freitagabend unsere Damen, um sich an den Dartscheiben in der Welle zu messen. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen jeden" das einfache 301. Wie schon bei den voran gegangenen Turnieren hatten die Teilnehmerinnen sehr viel Spaß und demonstrierten Ihr ganzes Können.

Bei einer ausgelassenen Stimmung und unter viel Beifall einiger Zuschauer, konnten gegen 23.30 Uhr die Siegerinnen gekrönt werden.

1. Martina Leinau
2. Kerstin Strahler
3. Yvonne Robben
4. Nicole Petzka
5. Iris Arneke
6. Christina Meyer
7. Susanne Rehfeldt
8. Dagmar Harders

Herzlichen Glückwunsch Euch allen !!!

Folgende Highscores konnten im Laufe des Abends notiert werden:

Dagmar 119
Iris 119
Nicole 100
Martina 100

Einfach Klasse!

Der Dank der teilnehmenden Damen gilt Sarah und Manfred für die immer wieder erstklassige Bewirtung an den Turnierabenden. Letzterer spendierte wieder einmal einen Teil des Spielgeldes.
Schon jetzt freut man sich auf das nächste im Juni stattfindende Turnier.
In diesem Sinne "Gut Dart"

Bildergalerie