Newsbeiträge
News: 18 Darter kämpften um März-Titel
18 Teilnehmer durfte Turnierleiter Hermann Rehfeldt am gestrigen Abend zum Einzelturnier in der Welle begrüßen. Arbeitsbedingt fehlten einige Spieler, was der Spannung jedoch keinen Abbruch verlieh. Pünktlich um 21 Uhr standen die ersten, der von Losfee Kirstin Wilke gelosten Paarungen, an den Scheiben. Somit brauchten die Zuschauer auch nicht lange auf die ersten Überraschungen und Highscores warten.
In einem spannenden Finale, welches sein Ende gegen 2:30 hatte, gelang es Klaus Petzka nicht, seinen Erfolg des ersten Turniers im Januar zu wiederholen und sich damit ein Geburtstagsgeschenk zu erfüllen. Hier setzte sich Erich Janssen, welcher zuvor durch die Gewinnerin der ersten Ladies-Night Yvonne Robben, in die Verliererrunde geschickt wurde, trotz dieses Handicaps durch.
Die Platzierungen des Abends :
1. Erich Janssen
2. Klaus Petzka
3. Hermann Rehfeldt
4. Emil Turek
5. Yvonne Robben
6. Arend Janssen-Visser
7. Marcin Kowaltchuk
8. Jens Heistermann
9. Hans-Werner Harders
10. Uwe Bösewetter
11. Andrzej Chyla
12. Nicole Petzka
13. Imke Nanninga
14. Martina Leinau
15. Kobus Rahmann
16. Dagmar Harders
17. Andreas Wolke
18. Super-Mario Weidinger
Die drei höchsten Scores kamen von:
Emil Turek 140 Pts
Arend Janssen-Visser 140 Pts
Klaus Petzka 138 Pts
Erich Janssen 133 Pts
Die Darter bedanken sich bei allen die zum gelingen dieses Abends beigetragen haben. Besonders bei Sarah und ihrem Helfer Manni aus der Welle, sowie bei Turnierleiter Hermann Rehfeldt und seiner Losfee "Kirsche".
Nach einer kurzen Verschnaufpause wird der Terminplan nach Ostern wieder eng für die Spieler. Im Monat April gilt es zwei Turniere zu spielen sowie den Freundschaftskampf bei der Mannschaft des Bistro Pina-Colada in Hage erfolgreich anzutreten.
Folgende Termine sind bereits fix:
Mittwoch, 15. April 20 Uhr Training für Hage
Freitag, 17. April Ladies Night, Beginn 20 Uhr
Samstag 18. April Team-Eli Turnier, 21 Uhr
Mittwoch 22. April 20 Uhr Training für Hage
Freitag 24. April Freundschaftskampf bei den Pinas