Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Langer Abend beim Team-Turnier

Beigetragen von JNN am 26. Okt 2014 - 15:49 Uhr

Bild 0 von Langer Abend beim Team-Turnier

Einen wohl unvergesslichen Abend erlebten gestern die Darter in der Juister Welle. Mit einer etwa einstündiger Unterbrechung wurde das vorletzte Team-Turnier der Saison 2014 gespielt. Grund für die Unterbrechung war ein Gast des Lokals der mit seinem Auftreten den Turnierverlauf erheblich störte in dem er während des Turnierverlaufs auf die Automaten zugriff.

Die Störung nahm einigen Spielern die Konzentration und die Stimmung derart, das Turnierleiter Hermann Rehfeldt kurzzeitig über einen Turnierabbruch nachdachte. Letztlich standen dann aber doch gg 2:30 Uhr die Sieger fest.

1. Jakobus Rahmann und Christian Böhm
2. Axel Scheffel und Christina Meyer
3. Emil Turek und Jens Heistermann
4. Florian Janssen und Carsten Werner
5. Martina Leinau und Arend Janssen-Visser
6. Hermann Rehfeldt und Uwe Bösewetter
7. Anja Petzka und Erich Janssen
8. Klaus Petzka und Karl-Heinz Müller
9. Martin Kowaltchuk und Imke Nanninga

Noch vor Beginn des Turniers überreichte Uwe Bösewetter dem Turnierleiter Hermann Rehfeldt, stellvertretend für die Mannschaft nachträglich zu seinem Geburtstag ein Geschenk und dankte ihm für die souveräne Führung des Teams in den letzten Jahren.

Der Dank nach diesem Abend geht an Losfee Kirstin Wilke, Manni Bone und Sarah und an alle Gäste die Verständnis für den Spielbetrieb haben und diesen nicht beeinflussen.

Weiter geht es mit dem Saisonfinale im Einzel am 22. November.