Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Loogfest erfreut sich großer Beteiligung

Beigetragen von Uwe Bösewetter am 24. Aug 2011 - 13:01 Uhr

Bild 0 von Loogfest erfreut sich großer Beteiligung

Die Interessengemeinschaft Loog hat am Montagabend wieder das beliebte Loogfest veranstaltet. Bei Grillfleisch und Bratwurst sah man zeitweise eine 25 Meter lange Menschenschlange. Diese wurde jedoch schnell, von den fleißigen Damen und Herren am Grill, abgearbeitet. Auch die durstigen Kehlen wurden schnell und freundlich bedient. Bier, Sekt, Schnaps, Cola, Fanta, Sprite und Wasser fanden reißenden Absatz.

Für gute Unterhaltung sorgte in altbewährter Weise der Musikverein "Harmonia" unter der musikalischen Leitung von Michael Bockelmann mit einem tollen Platzkonzert. Bei der abschließenden Besprechung im "Kiebitzeck" kam man schnell zu dem Entschluss, die Veranstaltungen im nächsten Jahr fort zu setzen. Besonders die große Beteiligung von Helferinnen und Helfern stellte die IG Loog sehr zufrieden.

JNN-Foto: Uwe Bösewetter

Bildergalerie