Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: JNN: Aktueller Hinweis in eigener Sache

Beigetragen von S.Erdmann am 02. Apr 2024 - 12:48 Uhr

Wir freuen uns immer sehr, wenn Vereine, Institutionen oder Personen uns Texte und Fotos von Juist für JNN schicken, denn wir können aus Personalmangel nicht überall dabei sein. Nachdem wir jetzt einen Text per Whatsapp, das dazugehörige Foto über Signal – das wir gar nicht benutzen – und eine Anmerkung dazu per Messenger bekamen, der Hinweis, dass diese Medien von uns nicht regelmäßig auf Nachrichten geprüft werden. Zudem lässt die Auflösung der so übersandten Fotos doch zu wünschen übrig. Außerdem müssen wir dann erst alles auf einen PC umleiten, um es für JNN verarbeiten zu können. Daher unsere Bitte, uns möglichst Texte und Fotos per Email zu senden. Entweder an erd@jnn.de (das landet direkt beim Chefredakteur) oder an post@petzi-it.de. Vielen Dank.