Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Einzelhandelsverband tagte erstmalig wieder nach Corona

Beigetragen von JNN am 23. Sep 2022 - 13:37 Uhr

Bild 0 von Einzelhandelsverband tagte erstmalig wieder nach Corona

Am Donnerstagabend (22. September 2022) fand, mit reger Beteiligung von 16 Betrieben, nach zwei Jahren (Corona) Pause das erste Treffen vom Einzelhandelsverband und den freien Einzelhändlern von Juist statt. Wichtigster Punkt dieser Versammlung, die im „Steakmann“ stattfand, waren die Vorstandsneuwahlen.

Im Zuge dieser Wahlen wurde Stefanie Schwips zum wiederholten Mal als erste Vorsitzende bestätigt. Der Posten der 2. Vorsitzenden wurde mit Heidi Melching neu besetzt. Viele Jahre hatte Lucia Bröker diese Position inne, sie stellte diese aber auf der Versammlung für die Wahl einer neuen Person zur Verfügung.

Unser Foto zeigt die Teilnehmer der Versammlung mit der aus dem Vorstand ausgeschiedenen Lucia Bröcker (mittlere Reihe 3.v.r. mit einer Geschenktüte in der Hand). Rechts davon die wiedergewählte Vorsitzende Stefanie Schwips, rechts daneben die neue 2. Vorsitzende Heidi Melching.

JNN-FOTO: HILKE JAAP