Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Das „Gefällt mir“ NICHT: Müll am Glascontainer hingestellt

Beigetragen von S.Erdmann am 23. Apr 2022 - 12:55 Uhr

Bild 0 von Das „Gefällt mir“ NICHT: Müll am Glascontainer hingestellt

Die Osterferien gehen zu Ende, die große Gästeabreise steht an. Da muss noch eben schnell der Müll aus der Ferienwohnung entsorgt werden. Eigentlich gibt es ja für jede Wohnung die Möglichkeit, den dort anfallenden Müll los zu werden. Einige – glücklicherweise nur sehr wenig – Zeitgenossen finden natürlich andere Wege. Man stellt seinen Unrat einfach neben die Altglascontainer beim Pilzanker. Dann ist der weg, die Entsorgung kostet dem Verursacher nichts und der Landkreis Aurich kann sehen, dass er das Zeug da entfernt bekommt. Unglaublich.
JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN