Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Standhotel Kurhaus eröffnete Eisstand vor dem Haus

Beigetragen von S.Erdmann am 24. Jul 2020 - 11:57 Uhr

Bild 0 von Standhotel Kurhaus eröffnete Eisstand vor dem Haus

Wer vom Strand kommt, der hat jetzt die Möglichkeit, sich und die Kinder auch vor dem „Strandhotel Kurhaus“ mit einem Eis zu versorgen. Seit kurzem steht vor dem weißen Schloß am Meer ein ansprechend gestalteter Eistand, wo man die beliebte Sommerleckerei vom Hersteller Giovanni L. bekommen kann.

Giovanni L. klingt italienisch, wird aber in der Landeshauptstadt Kiel in Schleswig-Holstein hergestellt. „Wir arbeiten schon länger mit Giovanni L. zusammen und bieten das Eis auch an unseren anderen Standorten an, weil wir und auch unsere Kunden da sehr zufrieden mit sind“, so Henrik Kanne von der Kanne-Group, zu der das Kurhaus seit März dieses Jahres gehört.

In der nächsten Zeit sind durch den neuen Eigentümer auch einige Baumaßnahmen am und im Hotel geplant. Nach deren Fertigstellung will die Kanne-Group, die ihren Sitz im emsländischen Dersum hat, ausführlich über das „neue“ Standhotel Kurhaus informieren.

JNN-FOTO: PETRA WAGNER