Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Juister Flaggen gibt es nun bei Poppinga

Beigetragen von S.Erdmann am 28. Mai 2020 - 11:59 Uhr

Bild 0 von Juister Flaggen gibt es nun bei Poppinga

Die beliebten Juister Flaggen in einer Qualität, die Wind und Wetter lange Zeit standhalten, gibt es ab sofort in verschiedenen Größen beim Pressehandel Poppinga. Jahrzehntelang wurden sie ausschließlich bei der Firma Reiner Behrends an der roten Leuchttonne vertrieben. Auch von diesem Betrieb, der eigentlich bereits im vergangenen Oktober schließen wollte, gibt es gute Nachrichten.

Bis zum Herbst dieses Jahres bleibt das beliebte Geschäft in der Herrenstrandstraße geöffnet und wird ein sogenanntes Rumpfprogramm weiter vorhalten, ebenso sind im gewissen Rahmen auch Bestellungen dort möglich. Das teilen Reiner Behrends und seine Lebensgefährtin Heike Habbinga nun in einer Rundmail an alle Kunden und Freunde mit. Geöffnet wird der Laden montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN