Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Verlängerte Badesaison auf Juist ging heute zu Ende

Beigetragen von JNN am 15. Okt 2020 - 18:38 Uhr

Bild 0 von Verlängerte Badesaison auf Juist ging heute zu Ende

Heute war der letzte Tag der Badesaison 2020! Wegen dem durch Corona verzögertem Beginn der Saison und der starken Nachfrage nach Unterkünften im Herbst wurde die Zeit mit einem geöffneten und bewachten Badestrand in diesem Jahr statt bis Ende September auf Mitte Oktober verlängert, was bei den Herbstgästen sehr viel Anklang fand.

Zum „Abbaden“ durften wir uns heute von vielen lieben Badegästen vor Ort verabschieden. Das Wetter war trocken und ab und an kam sogar die Sonne raus. Auch Bianca Goerges, die Frau unseres Bürgermeisters, hat uns an unserem letzten Bewachungstag besucht und ist in die herbstliche Nordsee gespurtet, welche immerhin noch 15 Grad "warm" war.

Wir bedanken uns bei all unseren Badegästen für eine tolle Saison. Bleiben Sie gesund.

Eure Rettungsschwimmer Insel JUIST / Lifeguards JUIST

TEXT: MICHAEL KERSING, erweitert durch STEFAN ERDMANN
FOTOS: MICHAEL KERSTING

Bildergalerie