Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: TV-Sender VOX drehte auf Juist für eine Sendereihe

Beigetragen von S.Erdmann am 21. Aug 2018 - 16:46 Uhr

Bild 0 von TV-Sender VOX drehte auf Juist für eine Sendereihe

Der 18.08.2018 war natürlich ein schöner Hochzeitstermin, so auch auf Juist. Eine Besonderheit gab es bei der Trauung von André Behrends und Lukas Kröl (jetzt auch Behrends), hier fand die standesamtliche Trauung nicht nur am Strand statt, sondern auch ein TV-Team begleitete die Hochzeit.

Der Privatsender VOX drehte hier für seine Serie „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“. Der Sendetermin steht noch nicht fest. Dabei handelte es sich nicht um eine Hochzeit von Festlandsgästen, die sich gerne auf Juist das Ja-Wort geben, sondern André und Lukas leben, wohnen und arbeiten schon seit einigen Jahren auf Juist.

Die Trauung führte der Standesbeamte Ingo Steinkrauß, der im Frühjahr seine 1.000 Eheschließung vollzogen hatte, durch. Er hat in Absprache mit der Gemeinde Juist Spenden für eine Hochzeitsskulptur gesammelt, die nächstes Jahr im Garten des Standesamtes aufgestellt werden soll. Alle auf Juist getrauten Brautpaare sollen darauf verewigt werden.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN