Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Vereinsmeisterschaft und Jahreshauptversammlung der Juister Schützen

Beigetragen von JNN am 08. Jan 2018 - 18:32 Uhr

Bild 0 von Vereinsmeisterschaft und Jahreshauptversammlung der Juister Schützen

Bei strahlendem Sonnenschein haben fünfzehn Schützen am Sonntag auf der Wilhelmshöhe um die Ehre der Vereinsmeisterschaft gekämpft. Nach drei Stunden standen als neue Vereinsmeister Florian Janssen und Ruth Mundt fest, die von den anderen Schützen dafür anschließend gebührend bei dem traditionellen Essen im Café „Wilhelmshöhe“ gefeiert wurden.

Am morgigen Dienstag steht die Jahreshauptversammlung des Juister Schützenverein e. V. an, an die alle Mitglieder an dieser Stelle noch einmal erinnert werden. Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Olaf Hollwedel hat dazu in die Bierstube des Hotels „Friesenhof“ um 19.30 Uhr geladen. Es ist nicht auszuschließen, dass auch diese Sitzung sich wie in jedem Jahr wieder zu einem erfreulichen geselligen Abend im Anschluss entwickelt, so dass einem zahlreichen Erscheinen erwartungsvoll entgegengesehen wird.

Unser Foto zeigt die Teilnehmer beim Vereinsmeisterschießen, die neuen Vereinsmeister Florian Janssen und Ruth Mundt sind vorne in der Hocke zu sehen.
TEXT UND FOTO: JUISTER SCHÜTZENVEREIN e.V.