Juist Impression

Newsbeiträge

Aus der Region

Aus der Region: Fünfter Todesfall im Landkreis Aurich infolge Corona-Infektion

Beigetragen von JNN am 22. Apr 2020 - 10:42 Uhr

Bild 0 von Fünfter Todesfall im Landkreis Aurich infolge Corona-Infektion

Der Landkreis Aurich teilt aktuell mit: Wir möchten Sie darüber informieren, dass es im Landkreis Aurich gestern einen fünften Todesfall im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion gegeben hat. Dabei handelt es sich um einen älteren Mann aus Wiesmoor, der am Montagabend im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion in der Ammerland-Klinik in Westerstede verstorben ist. Er war im gestrigen Corona-Lagebericht noch nicht aufgeführt worden, daher kam es zu Unstimmigkeiten bei den Zahlen. Der Mann hatte erhebliche Vorerkrankungen. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.