Newsbeiträge

News [1]

News: Das „Gefällt mir“ NICHT: Glasscherben nach Wein am Strand

Beigetragen von S.Erdmann am 07. Jun 2023 - 16:49 Uhr

Bild 0 von Das „Gefällt mir“ NICHT: Glasscherben nach Wein am Strand [2]

Am Strand sitzen, dazu ein Glas Wein, dagegen ist eigentlich nichts zu sagen. Auch nicht, wenn es eine ganze Flasche ist, die dort geleert wird. Wenn man dann diese im Sand einfach zurücklässt, ist das eigentlich schon schlimm genug, doch eine Leserin sandte uns diese Fotos, die zeigen, dass es auch schlimmer geht.

Die Flasche am Ende zu zertrümmern und die Scherben im Sand liegen zu lassen, das gefällt uns – und sicher auch keinem unserer Leser – gar nicht. Man kann über so ein Verhalten nur den Kopf schütteln. Die Aufnahmen entstanden östlich vom Hauptbadestrand, der Vorfall fand nicht an den Feierwochenenden (Pfingsten, Himmelfahrt), sondern in einer eigentlich ruhigen Zeit statt.

Bevor jemand barfuß dort hineintrat, hatte unsere Leserin die Scherben übrigens nach den Fotoaufnahmen eingesammelt und später in einem Papierkorb entsorgt.

FOTOS: CLAUDIA KLEISCHMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid8133-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2023/6/7/das-gefallt-mir-nicht-glasscherben-nach-wein-am-strand/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2023/6/7/das-gefallt-mir-nicht-glasscherben-nach-wein-am-strand/