Newsbeiträge

News [1]

News: Auszubildende der Emder Stadtwerke halfen bei der Jubi

Beigetragen von JNN am 04. Jun 2022 - 17:26 Uhr

Im Rahmen eines sozialen Projektes haben Auszubildende der Stadtwerke Emden in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Kiel den Wiederaufbau eines Freizeitraumes er Jugendbildungsstätte Theodor Wuppermann e.V. (Jubi) am Juister Flugplatz unterstützt. Das Haus war im Mai 2020 durch ein Feuer weitgehend zerstört werden und wird nun ein erweiterter Form wieder aufgebaut.

Vier Tage lang unterstützten die Azubis Benjamin Bequiri, Tim Ole Janßen, Nils Koopmann, Sajjed Moradi und Stean Illig in Begleitung von Mike Dirks den Wiederaufbau und erneuerten die Elektronik innerhalb des Gebäudes.

TEXTQUELLE: OSTFRIESEN-ZEITUNG

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/Printer/artikel/2022/6/4/auszubildende-der-emder-stadtwerke-halfen-bei-der-jubi/
  3. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2022/6/4/auszubildende-der-emder-stadtwerke-halfen-bei-der-jubi/