Newsbeiträge

News [1]

News: Frühlingszeit ist Bauzeit: Keine 14 neuen Wohnungen im Ostdorf

Beigetragen von S.Erdmann am 19. Apr 2021 - 12:55 Uhr

JNN bekam jetzt eine Anfrage, wir hätten kürzlich berichtet, auf dem ehemaligen Grundstück vom Haus „Foke“ im Ostdorf würden nur zwei Ferienhäuser gebaut. Laut der aushängenden Baugenehmigung sollen dort aber nun 14 Wohnungen entstehen. Wir waren vor Ort und haben uns das angesehen und wieder ein Beispiel für den auf Juist sehr laxen Umgang mit dem gesetzlich vorgeschriebenen Aushang der Baugenehmigung gefunden: Der in einem Baucontainer ausgehängte Bauschein gehört zum Bauprojekt in der Dellertstraße 1 (Im Sonnenwinkel), wo 14 Wohnungen und jetzt umfangreiche Nebengebäude entstehen. Es bleibt also bei den zwei Ferienhäusern.

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/Printer/artikel/2021/4/19/fruhlingszeit-ist-bauzeit-keine-14-neuen-wohnungen-im-ostdorf/
  3. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/4/19/fruhlingszeit-ist-bauzeit-keine-14-neuen-wohnungen-im-ostdorf/