Newsbeiträge

News [1]

News: Frisia-Luftverkehr Norddeich erweitert Flugangebot

Beigetragen von S.Erdmann am 03. Sep 2020 - 13:30 Uhr

Bild 0 von Frisia-Luftverkehr Norddeich erweitert Flugangebot [2]

Eine weitere Verbesserung der Inselanbindung bietet die FLN – Die Inselflieger ab diesen Monat an. Es gibt ab sofort montags und freitags eine zusätzliche Mittagsflugverbindung. Diese startet um 13:45 Uhr ab Norddeich und um 14:00 Uhr ab Juist. Auch für diese Flüge gibt es entsprechende Anbindungen mit den Fahrzeugen der HUF-Spedition, wobei der Fuhrbetrieb noch einen weiteren Vorteil sieht.

„Wir freuen uns über diese Gelegenheit, auch über Mittag Fahrten zum Flugplatz anzubieten, da wir gelegentlich Nachfragen erhalten von Gästen, die einfach nur dort Mittag essen möchten“, so Nadja Tschovikov von der HUF-Spedition. Jetzt kann man an diesen Tagen um 13:00 Uhr in Ort los fahren, Pizza essen und um 15:00 Uhr wieder vom Flugplatz zurück fahren (mit dem Anschluss für den 14:45 Uhr Flug von Norddeich)

JNN-ARCHIVFOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid7048-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2020/9/3/frisia-luftverkehr-norddeich-erweitert-flugangebot/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/9/3/frisia-luftverkehr-norddeich-erweitert-flugangebot/