Newsbeiträge

News [1]

News: Wird es in diesem Jahr die beliebten Loogfeste geben?

Beigetragen von S.Erdmann am 06. Jun 2020 - 18:38 Uhr

Bild 0 von Wird es in diesem Jahr die beliebten Loogfeste geben? [2]

Die Termine für die diesjährigen beiden Loogfeste „Loog in Flammen“, die immer gemeinsam von der Interessengemeinschaft Loog (IG Loog) und dem Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Juist vor dem „Loogster Huus“ ausgerichtet werden, stehen zumindest fest. Geplant sind die Montage 13. Juli und 03. August 2020. Im Moment weiß die IG Loog allerdings noch nicht, ob man sie tatsächlich stattfinden lassen kann.

Daher hat der Vorstand der IG Loog den Eintrag im Juli-Strandlooper erst einmal rausnehmen lassen. Sollte sie die Genehmigung bekommen, die Juli-Feier durchzuführen, werden die Loogster davon per Rundemail in Kenntnis gesetzt, zudem würde man das Fest dann über Plakate, Aushänge und JNN bewerben.

TEXTINFO: IG LOOG/SIMONE HEYKEN
JNN-ARCHIVFOTO (von 2019): STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6942-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2020/6/6/wird-es-in-diesem-jahr-die-beliebten-loogfeste-geben/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/6/6/wird-es-in-diesem-jahr-die-beliebten-loogfeste-geben/