Newsbeiträge

News [1]

News: „da Pietro“ bietet Abhol- und Lieferservice für frische Pizza an

Beigetragen von S.Erdmann am 28. Apr 2020 - 11:55 Uhr

Bild 0 von „da Pietro“ bietet Abhol- und Lieferservice für frische Pizza an [2]

Unter dem Namen „da Pietro“ wird das bisherige „Hacienda“ in der Hellerstraße (gegenüber vom Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“) als italienisches Restaurant neu eröffnet. Wegen der Corona-Verordnungen ist eine Eröffnung allerdings noch nicht möglich, aber als Start für das neue gastronomische Angebot gibt es bereits einen Liefer- und Abholservice für frische Pizza.

In der Zeit von montags bis samstags ist der Service von 15.00 bis 20.00 Uhr geöffnet und erreichbar. Angeboten werden erst einmal neun verschiedene Pizzasorten, die zwischen 8,50 bis 12,50 Euro kosten. Wer das in Anspruch nehmen möchte, kann seine Bestellung unter der Telefon-Nummer (04935) 7389747 aufgeben und dann seine Pizza dort abholen oder aber sich bequem nach Hause bringen lassen. Die derzeitige Speisekarte ist auch draußen angeschlagen.

Im Vorjahr hatte Jörg Schmidt seine „Hacienda“ bereits im Frühjahr geschlossen. Zwar lief der Pachtvertrag noch über die Saison, doch Personalmangel und die viele zusätzliche Arbeit mit dem Töwerland-Express, der von Anfang an alle Erwartungen bei weitem übertraf, ließen eine vorzeitige Schließung als sinnvoll erachten. Die neuen Pächter und das Restaurant „da Pietro“ wird JNN noch vorstellen, wenn das Lokal auch für den Publikumsverkehr öffnen darf.

JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6855-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2020/4/28/da-pietro-bietet-abhol-und-lieferservice-fur-frische-pizza-an/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/4/28/da-pietro-bietet-abhol-und-lieferservice-fur-frische-pizza-an/