Newsbeiträge

News [1]

News: Juist-Stiftung: Schützt Andere – näht und tragt eine Mund-Nasenmaske!

Beigetragen von JNN am 10. Apr 2020 - 14:31 Uhr

Bild 0 von Juist-Stiftung: Schützt Andere – näht und tragt eine Mund-Nasenmaske! [2]

Auch die Juist-Stiftung ist erschüttert, wie schnell sich das Corona-Virus weltweit verbreitet hat. Zusätzlich zum einfachen Abstand-Halten schützt eine Mund- und Nasen-Maske. Wir möchten uns mit einer Aktion zum Tragen eines Schutzes beteiligen.

Schon haben einige fleißige Stifter*innen Mund- Nasen-Masken genäht. Wir würden uns freuen wenn sich noch mehr Juister*innen daran beteiligen. Aber immerhin haben wir schon so viel, dass wir mit der Verteilung beginnen können.

Das funktioniert so:

Alle die eine Maske haben möchten, wenden sich bitte an Inka Extra, Telefon 216, Emailinkaextra@web.de Die Verteilung der Masken ist kostenlos!

Alle die, die Masken genäht haben, oder noch nähen möchten (Anfrage für eine Nähanleitung bei Tiemann, Email ftiemann@juist-stiftung.de), können das fertige Produkt bei TextilhausTiemann als Spende in die Box ablegen, die sich dort im Eingang befindet. Die Verteilung übernimmt die Juist-Stiftung.

Wir freuen uns, dass wir mit Ihrer Hilfe einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung des Corona-Virus leisten können und bedanken uns im Voraus für das Engagement.

Allen wünschen wir „Frohe Ostertage“ und gute Gesundheit.

TEXT UND JNN-FOTOS: JUIST-STIFTUNG

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6808-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2020/4/10/juist-stiftung-schutzt-andere-naht-und-tragt-eine-mund-nasenmaske/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/4/10/juist-stiftung-schutzt-andere-naht-und-tragt-eine-mund-nasenmaske/