Newsbeiträge

News [1]

News: Infos zu Beherbergungsverbot lassen auf sich warten

Beigetragen von JNN am 09. Okt 2020 - 10:46 Uhr

Das geplante Beherbergungsverbot für Personen aus Risikogebieten sorgt bei den Vermietern für große Verunsicherung, denn am morgigen Samstag ist Ferienbeginn. Bürgermeister Dr. Tjark Georges konnte auf der Ratssitzung am Donnerstagabend noch nichts sagen, da noch keinerlei Infos zu bekommen waren. JNN wurde mehrfach nach Informationen zu dem Thema gefragt, doch bisher haben wir weder vom Land Niedersachsen, noch vom Landkreis Aurich oder der Gemeinde verbindliche Infos bekommen. Der NDR meldete heute Morgen lediglich, dass die Verordnung noch zu morgen in Kraft treten soll. Wir bitten daher noch um etwas Geduld, wenn wir mehr wissen, werden wir selbstverständlich darüber zeitnah berichten.

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/Printer/artikel/2020/10/9/infos-zu-beherbergungsverbot-lassen-auf-sich-warten/
  3. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2020/10/9/infos-zu-beherbergungsverbot-lassen-auf-sich-warten/