Newsbeiträge

News [1]

News: Bingo live mit Michael Thürnau musikalisch begleitet von Mia Ohlsen

Beigetragen von JNN am 24. Sep 2019 - 12:15 Uhr

Bild 0 von Bingo live mit Michael Thürnau musikalisch begleitet von Mia Ohlsen [2]

Seit 21 Jahren läuft „Bingo“ im NDR-Fernsehen. Jetzt kommt TV-Moderator Michael Thürnau („Der Bingobär“) zum ersten Mal mit den bunten Kugeln dieses beliebten Spieles nach Juist. Die Veranstaltung läuft am Freitag, den 27. September, um 20:15 Uhr im „Haus des Kurgastes“.

In drei Spielrunden geht es bei „Bingo“ um schöne Gewinne, aber auch um viel Spaß. Wie in der Fernsehshow darf viel gelacht werden - ein großes Vergnügen für Gäste und Einheimische. „Bingo“ kennt fast jeder, und für die absoluten Neulinge wird das Spiel vom Bingobär natürlich erklärt.

„Bingo live“ in Juist ist aber mehr als Spielen und Gewinnen. Michael Thürnau bringt die norddeutsche Sängerin Mia Olsen mit an die Küste. Die charmante Frau mit der markanten Stimme hat ihre Gitarre und viele Hits im Gepäck. Neben ihren ersten eigenen Schlagersongs ,,Eine Frau wie ich“ und ,,Ich fühl mich gut“, bekannt aus der NDR-Hitparade, reicht ihr Programm von plattdeutschen Liedern bis hin zu englischen und dänischen Songs.

Die Gewinne werden von vielen Juister Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben sowie der Kurverwaltung Juist gesponsert.

TEXT: PRESSEMITTEILUNG MICHAEL THÜRNAU/KURVERWALTUNG

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6556-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2019/9/24/bingo-live-mit-michael-thurnau-musikalisch-begleitet-von-mia-ohlsen/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/9/24/bingo-live-mit-michael-thurnau-musikalisch-begleitet-von-mia-ohlsen/