Newsbeiträge

News [1]

News: Gitarrenvirtuose Don Alder gastierte auf Juist

Beigetragen von JNN am 19. Jun 2018 - 10:41 Uhr

Bild 0 von Gitarrenvirtuose Don Alder gastierte auf Juist [2]

Auf seiner Tour durch Nordeuropa kam der preisgekrönte Kanadische Akustik-Gitarrist Don Alder zu seinem Abschlusskonzert nach Juist. Im vollbesetzten Nationalpark-Haus, präsentierte sich der Virtuose am vergangenen Samstagabend mit unglaublichen Gitarrenklängen und Percussionstechniken.

Seine beeindruckenden Instrumentalstücke lockerte der sympathische Musiker mit netten Anekdoten und Songs auf, die er mit beseelter Stimme vortrug. Das dankbare Publikum honorierte seinen Auftritt mit großem Applaus und bekam als Belohnung viele Zugaben.

So wurde unter dem Stiftungsziel Kultur damit die „Konzertreihe der Juist-Stiftung“ fortgesetzt. Der Vorstand bedankt sich bei Stiftungsratsmitglied Jens Heyken vom Nationalpark-Haus für die Überlassung der Räumlichkeiten und bei den Mitarbeitern der Kurverwaltung für die technische Ausstattung.

TEXT UND JNN-FOTO: JUIST-STIFTUNG

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6113-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2018/6/19/gitarrenvirtuose-don-alder-gastierte-auf-juist/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/6/19/gitarrenvirtuose-don-alder-gastierte-auf-juist/