Newsbeiträge

News [1]

News: Rüdiger Wanke kocht seit 20 Jahren im Hotel „Pabst“

Beigetragen von S.Erdmann am 17. Mär 2018 - 17:49 Uhr

Bild 0 von Rüdiger Wanke kocht seit 20 Jahren im Hotel „Pabst“ [2]

Gerade im Hotel- und Gastrobereich wechselt das Personal gerne und schnell. Eine Ausnahme bildet der Koch und Küchenmeister Rüdiger Wanke, der jetzt sein 20jähriges Betriebsjubiläum im Hotel „Pabst“ feiern kann. Seit 1998 bekocht er im inhabergeführten Vier-Sterne-Superior-Wellnesshotel „Pabst“ seine Gäste.

Die Hotelgäste exklusiv im Halbpensions-Restaurant „an der Düne“ und zusätzlich die, die von auswärts zum Essen kommen im À-la-carte-Restaurant „Rüdiger‘s“, das nach ihm benannt wurde. Wanke ist ein alter Hase und weiß, was ihnen schmeckt. Frischer Fisch, Krustentiere und Muscheln sind sein Metier, doch um Vielfalt und Abwechslung muss hier niemand fürchten.

JNN gratuliert Rüdiger ebenfalls zu seinem Jubiläum und wünscht ihm noch weitere erfolgreiche und schöne Jahre auf unserer Insel.

JNN-FOTO: HOTEL PABST

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6040-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2018/3/17/rudiger-wanke-kocht-seit-20-jahren-im-hotel-pabst/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/3/17/rudiger-wanke-kocht-seit-20-jahren-im-hotel-pabst/