Newsbeiträge

News [1]

News: „Loog in Flammen“ zieht auch Gäste aus dem Dorf an

Beigetragen von S.Erdmann am 01. Aug 2017 - 18:10 Uhr

Bild 0 von „Loog in Flammen“ zieht auch Gäste aus dem Dorf an [2]

Zu dem Fest „Loog in Flammen“ lud die Interessengemeinschaft Loog am Montagabend bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter auf den Vorplatz vom „Loogster Huus“ ein. Dabei sorgte die IG Loog für das leibliche Wohl, ebenso war der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr dabei, der mit einem Platzkonzert unterhielt. Dieser präsentierte sich unter der Stabsführung von Michael Bockelmann in Bestform und begeisterte das Publikum.

Die Mitglieder der IG Loog hatten eine Getränkestand und einen Grill aufgebaut, und die Jüngsten vergnügten sich am und im Schiffchenteich. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, denn an diesen Abenden kommen auch viele Gäste vom Festland in den Ortsteil Loog.

JNN-FOTOS (4): STEFAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5849-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2017/8/1/loog-in-flammen-zieht-auch-gaste-aus-dem-dorf-an/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/8/1/loog-in-flammen-zieht-auch-gaste-aus-dem-dorf-an/