Newsbeiträge

News [1]

News: Weitere Fotos von der Taufe der "Hans Dittmer"

Beigetragen von S.Erdmann am 02. Apr 2017 - 18:01 Uhr

Bild 0 von Weitere Fotos von der Taufe der "Hans Dittmer" [2]

Da wir auf JNN aus technischen Gründen immer nur maximal zehn Fotos zu einem Beitrag einstellen können, aber von diesem nicht ganz alltäglichem Ereignis auf Juist gerne noch ein mehr Bilder zeigen wollen, hier noch ein weiterer Beitrag dazu. Durch klicken auf das Foto oder auf "weiterlesen" werden die anderen Bilder sichtbar.

JNN-FOTOS: STEFAN ERDMANN (10) und DGzRS/INGO WAGNER (7)

- die weiteren Fotos von der Tauffeier finden Sie sie beim Hauptartikel.

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5779-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2017/4/2/weitere-fotos-von-der-taufe-der-hans-dittmer/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/4/2/weitere-fotos-von-der-taufe-der-hans-dittmer/