Newsbeiträge

News [1]

News: Mitarbeiterin vom Rettungsdienst angegriffen und verletzt

Beigetragen von JNN am 03. Okt 2017 - 11:43 Uhr

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde der Rettungsdienst Juist zu einem Internistischen Notfall alarmiert. Während des Einsatzes wurden die Rettungskräfte grundlos angegriffen. Durch die nachalarmierte Polizei und Feuerwehr konnte die Lage entschärft werden . Einer der Rettungskräfte wurde so schwer verletzt , dass ein Personalwechsel in der Nacht stattfinden musste .
JNN wünscht der Mitarbeiterin vom Rettungsdienst auf diesem Weg gute Besserung.

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/Printer/artikel/2017/10/3/mitarbeiterin-vom-rettungsdienst-angegriffen-und-verletzt/
  3. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2017/10/3/mitarbeiterin-vom-rettungsdienst-angegriffen-und-verletzt/