Newsbeiträge

News [1]

News: Goldene Konfirmation auf Juist

Beigetragen von S.Erdmann am 24. Okt 2016 - 23:03 Uhr

Bild 0 von Goldene Konfirmation auf Juist [2]

Am vergangenen Wochenende fanden hier auf die Juist die Feierlichkeiten zu einer Goldenen Konfirmation statt. Eingeladen waren die Konfirmationsjahrgänge 1965 bis 1968, immerhin 42 Personen trafen sich hier, der größte Teil von ihnen reiste vom Festland an. Höhepunkt war ein Gottesdienst in der evangelischen Inselkirche am Sonntagvormittag.
JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5698-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2016/10/24/goldene-konfirmation-auf-juist/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2016/10/24/goldene-konfirmation-auf-juist/