Newsbeiträge

News [1]

News: Bürgermeister Dietmar Patron heiratete heute seine Ihna

Beigetragen von S.Erdmann am 22. Aug 2015 - 14:17 Uhr

Bild 0 von Bürgermeister Dietmar Patron heiratete heute seine Ihna [2]

Am Samstagvormittag hatte Standesbeamtin Nelli Wilhelm eine besondere Hochzeit zu vollziehen: Ihr Chef, Juists Bürgermeister Dietmar Patron heiratete nämlich seine langjährige Lebensgefährtin Ihna Grensemann. Vor dem Standesamt fanden sich nicht nur viele Zuschauer ein, sondern auch Abordnungen der Cheerleader-Gruppe vom TSV Juist, dem Shanty-Chor Juist, der ein Ständchen brachte und der Freiwilligen Feuerwehr, dessen oberster Dienstherr der Bürgermeister ist.

Die in Aurich lebende Ihna Patron, geb. Grensemann, hatte vor zehn Jahren einen Sommerjob auf Juist angenommen und fuhr beim Fuhrbetrieb Schwips Kutsche. Unter anderem musste sie auch Dietmar Patron, der damals noch Kämmerer bei der Inselgemeinde war, zum Flugplatz fahren. Dabei hatte es dann gefunkt. Jan Doyen-Waldecker vom Shanty-Chor brachte deshalb seinen kleinen Ponywagen mit zwei Ponys vor das Standesamt mit, hier durfte Ihna zeigen, dass die den Umgang mit den Vierbeinern bis heute nicht verlernt hat und ihren Mann noch einmal unter großem Beifall über die Friesenstraße kutschieren.

Die Inselzeitung JNN gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Ehepaar Patron alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft.

Unsere Aufnahme zeigt das Brautpaar mit der Abordnung der Feuerwehr vor dem Standesamt.

JNN-FOTO: NAME DES FOTOGRAFEN UNBEKANNT (Da unser Fotograf Stefan Erdmann ebenfalls mit zur Feuerwehr und somit auf das Bild gehört, wurde die Kamera kurzerhand jemanden in den Hand gedrückt.)

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5435-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2015/8/22/burgermeister-dietmar-patron-heiratete-heute-sein-ihna/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2015/8/22/burgermeister-dietmar-patron-heiratete-heute-sein-ihna/