Newsbeiträge

News [1]

News: Ladies – Night die dritte

Beigetragen von JNN am 21. Apr 2015 - 10:28 Uhr

Bild 0 von Ladies – Night die dritte [2]

Zum dritten Mal fand am gestrigen Freitagabend ein Frauen Dartturnier in der Welle statt. Organisatorin Dagmar Harders hatte wieder einmal einige Damen um sich versammelt um ein kleines Dartturnier auszurichten. Ganz bewusst hält man den Kreis der Teilnehmerinnen etwas kleiner. Wieder einmal war es ein geselliger Abend an dem der Spaß im Vordergrund stand.

Gespielt wurde das einfache 301, wobei jeder gegen jeden antreten musste.
Hierbei waren spannende Matches und hohe Scores zu bestaunen.
Gegen 0.30 Uhr standen folgende Siegerinnen fest:

1. Iris Arneke
2. Yvonne Robben
3. Anne Heistermann
4. Kerstin Strahler
5. Christina Meyer
6. Nicole Petzka
7. Susanne Rehfeldt
8. Dagmar Harders

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!

Folgende beachtliche High-Scores wurden notiert:

Anne 122
Tina 117
Nicole 112
Yvonne 103
Suse 100

Einfach klasse !!

Der Dank der Damen geht an Sarah und Manfred für die immer wieder einwandfreie Bewirtung an den Turnierabenden. Letzterer sponsorte zum größten Teil das Spielgeld des Abends.

In diesem Sinne "Gut Dart"

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5329-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2015/4/21/ladies--night-die-dritte/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2015/4/21/ladies--night-die-dritte/