Newsbeiträge

News [1]

News: Jahreshighlight direkt zu Beginn

Beigetragen von JNN am 11. Jan 2015 - 19:09 Uhr

Bild 0 von Jahreshighlight direkt zu Beginn [2]

Nur wenige Tage ist das neue Jahr alt, da haben die Darter des DC Welle Juist bereits ihr wichtigstes Turnier hinter sich. Die besten acht des Vorjahres trafen sich zum Playoff im Einzelwettbewerb um ihren Jahresbesten zu küren.

Um 21 Uhr eröffnete Turnierleiter Hermann Rehfeldt den Wettkampf um die begehrten Trophäen. Genau wie im Team-Modus ging es zuerst in eine Gruppenphase mit zwei Vierergruppen, dessen zwei ersten über das Halbfinale und Finale den Sieger ermitteln sollten.
Ausgelost wurden diese Gruppen durch Losfee Kirstin Wilke zur Zufriedenheit fast aller Teilnehmer.

Um 2:30 Uhr konnte sich Florian Janssen über seine Titelverteidigung freuen, nachdem er sich im Finale mit 5:1 gegen Hermann Rehfeldt durchsetzte. Das Spiel um Platz drei gewann Axel Scheffel gegen Klaus Petzka.

Für Highscores an diesem Abend sorgten

Axel Scheffel 156 Pts
Erich Janssen 135 Pts
Florian Janssen 133 Pts

Eine erfolgreiche Saison geht für die Spieler damit zu Ende. Der Dank der Darter geht an die Turnierleitung um Hermann Rehfeldt und Hans-Werner Harders, Wirt Manfred und Sarah der Spielstätte Welle und allen Teilnehmern die über das Jahr zum gelingen zahlreicher Turniere beigetragen haben.
Hervorzuheben ist hier Wirt Manfred Bone, der auch an diesem Abend das Steckgeld zur Verfügung stellte, und wie auch schon zum Teamturnier schöne Siegerurkunden angefertigt hatte.

Die Jagd auf neue Punkte kann also beginnen. Das erste Einzelturnier des Jahres findet am Freitag den 30. Januar statt.

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5271-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2015/1/11/jahreshighlight-direkt-zu-beginn/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2015/1/11/jahreshighlight-direkt-zu-beginn/