Newsbeiträge

News [1]

News: Gewinn der Brandkasse für die Jugendfeuerwehr

Beigetragen von S.Erdmann am 16. Aug 2013 - 17:25 Uhr

Bild 0 von Gewinn der Brandkasse für die Jugendfeuerwehr [2]

In diesem Jahr führte die Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse zum zehnten Mal ihr beliebtes Puzzlespiel durch. Dabei gab es 55 Gewinner, wobei jeder 259 Euro bekam, die dann jeweils dem Verein oder der Institution zugute kommt, die der Einsender nominiert hatte. Auch nach Juist ging ein Gewinn. Der Hotelier Rainer Hilmar Jacobs hatte beim Jubiläumspuzzle mitgemacht; das Geld sollte nach seinem Willen die Jugendfeuerwehr erhalten.

Dieser Tage fand die Scheckübergabe durch Michael Bockelmann, den Leiter der örtlichen Geschäftsstelle der Bandkasse, statt. Rainer Hilmar Jacobs konnte das Geld dann vor dem Feuerwehrgerätehaus direkt an Gemeindejugendfeuerwehrwart Arend Janssen-Visser weitergeben. Gemeindebrandmeister Thomas Breeden sprach Jacobs und Bockelmann einen herzlichen Dank aus.
JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid4894-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2013/8/16/gewinn-der-brandkasse-fur-die-jugendfeuerwehr/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/8/16/gewinn-der-brandkasse-fur-die-jugendfeuerwehr/