Newsbeiträge

News [1]

News: Sternsingen brachte guten Erlös für Kinder in Tansania

Beigetragen von JNN am 04. Jan 2013 - 17:53 Uhr

Bild 0 von Sternsingen brachte guten Erlös für Kinder in Tansania [2]

Auch auf der Insel Juist gab es wieder das Sternensingen. Nach der Aussendungsandacht in der katholischen Inselkirche am Donnerstagmorgen waren fünf Kindergruppen und eine Gruppe von Erwachsenen bis zum Mittag unterwegs im Dorf. Auch die Vorschulkinder aus dem Kindergarten Schwalbennest waren dabei.

Die Erwachsenen zogen dann auch noch abends durch die außerhalb liegende Billstraße und den Ortsteil Loog. Insgesamt konnten so 2.700 Euro für die medizinische Versorgung von Kindern in Tansania gesammelt werden.

JNN-Fotos: Elisabeth Tobaben

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid4701-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2013/1/4/sternsingen-brachte-guten-erlos-fur-kinder-in-tansania/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/1/4/sternsingen-brachte-guten-erlos-fur-kinder-in-tansania/