Newsbeiträge

News [1]

News: Töwerland-Musikfestival begann mit viel Sonnenschein

Beigetragen von S.Erdmann am 19. Mai 2012 - 12:42 Uhr

Bild 0 von Töwerland-Musikfestival begann mit viel Sonnenschein [2]

Das "Töwerland-Musikfestival" startet am Donnerstag auf der Insel Juist bei strahlendem Sonnenschein. Auf dem Kurplatz gab es die ersten Musikeinlagen, am Freitag fuhren dann bei ebenfalls wunderschönem Wetter sehr viele Musikfreunde zur Domäne Bill, wo die Gruppe "Smashing Piccadillys" mit Westernmusik begeisterte.

Für eine Überraschung sorgte auch die Juister Gruppe "Soulwave", die am Mittwochabend und Donnerstagmorgen am Hafen bei der Ankunft der zahlreichen Fährschiffe die Gäste musikalisch auf das Festival einstimmte. Am Freitagnachmittag fand die offizielle Eröffnung durch die Organisatoren statt. Die EWE hatte dazu wieder ihr Zelt aufgebaut. Unter anderem waren hier auch Bürgermeister Dietmar Patron und der Vorstand der Reederei Norden-Frisia, Carl-Ulfert Stegmann, dabei.
JNN-Fotos: S. Erdmann

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid4515-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2012/5/19/towerland-musikfestival-begann-mit-viel-sonnenschein/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2012/5/19/towerland-musikfestival-begann-mit-viel-sonnenschein/