Newsbeiträge

News [1]

News: Erlös von "Bornies Atzventzkalender" in diesem Jahr für die Cheerleader

Beigetragen von S.Erdmann am 02. Dez 2012 - 10:32 Uhr

Bild 0 von Erlös von "Bornies Atzventzkalender" in diesem Jahr für die Cheerleader [2]

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Börnies Adventskalender (Atzventzkalender). Zum vierten Mal wird nunmehr das beliebte Knobeln für einen guten Zweck durchgeführt. Die Regeln sind gleich geblieben und in diesem Jahr geht der Erlös an die Juister Cheerleader. Einzige Neuerung: Es wird eine Stunde früher, nämlich bereits um 20 Uhr geknobelt.

Die Verlegung auf die neue Uhrzeit erfolgte auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer. Man hat sich für die Cheerleader entschlossen, weil diese Gruppe für viele Jugendliche und Kinder eine interessante Bereicherung im Angebot der Insel ist und weil die Mitglieder öfters an Meisterschaften und Turnieren auf dem Festland teilnehmen, was immer mit Kosten verbunden ist.

Auch in diesem Jahr war die Bereitschaft vieler Sponsoren wieder groß, attraktive Preise zur Verfügung zu stellen. Dies sind: Firma Witschorke, Firma Altmanns & Co, Pressehandel Poppinga, Süße Sachen/Günter Thomas, Hotel Friesenhof/Familie Peters, Sparkasse Aurich-Norden, Friseure Hahn, Axel Rippe, Firma Fürstenberg, Tim Köhler, Frische Markt, Raiffeisen-Volksbank Fresena, OLB, Buchhandlung Thomas Koch, Flugplatz, Fam. Lehniger, Wollschaf, Firma Keuko, Hotel Pabst, ENA Moden, Elektro Abel, Inselgoldschmiede Löhmann, Imbiss Santorini, Brandschutz Breeden, Firma Blum-Gillet und die Familie Hardenburger. An der Durchführung und dem Aufbau waren diesmal Bernd Lindemann, Michael Bockelmann, Annika Schlun und Christof Lehniger beteiligt.

JNN-Foto: Stefan Erdmann

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/News/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid4661-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2012/12/2/erlos-von-bornies-atzventzkalender-in-diesem-jahr-fur-die-cheerleader/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2012/12/2/erlos-von-bornies-atzventzkalender-in-diesem-jahr-fur-die-cheerleader/