Juist Impression

Newsbeiträge

Freiwillige Feuerwehr

Freiwillige Feuerwehr: Prüfungen am Feuerwehr-Ausbildungszentrum erfolgreich abgelegt

Beigetragen von JNN am 12. Dez 2022 - 11:56 Uhr

Bild 0 von Prüfungen am Feuerwehr-Ausbildungszentrum erfolgreich abgelegt

Am dritten Advent fand die Prüfung für angehende Atemschutzgeräteträger der Inseln Juist und Norderney statt. (JNN berichtete) Die Kreisausbildung des Landkreises Aurich hat es den Inseln ermöglicht, einen Lehrgang in Georgsheil zu absolvieren. Von Juist waren sieben Teilnehmer und eine Teilnehmerin dabei.

Folgende Mitglieder der Juister Wehr haben bestanden: Jona Endelmann, Johann Weers, Sören Rehfeldt, Adrian Dezic, David Schuler, Menno Kannegieter, Ole Wollert und Marina Bockelmann. Mittlerweile hat wurden die Prüfungsergebnisse durch den Landkreis bestätigt. Juist und Norderney haben neue Atemschutzgeräteträger. Damit schließt sich auch ein weiteres Kapitel im Bereich Jugendarbeit.

Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch.

TEXT: AREND JANSSEN-VISSER
FOTOS: HAUKE JANSSEN-VISSER

Bildergalerie