Juist Impression

Newsbeiträge

Rat und Verwaltung

Rat und Verwaltung: Thomas Vodde ein Vierteljahrhundert bei der Inselgemeinde Juist

Beigetragen von JNN am 08. Jul 2019 - 11:33 Uhr

Bild 0 von Thomas Vodde ein Vierteljahrhundert bei der Inselgemeinde Juist

Thomas Vodde feierte in der vergangenen Woche sein 25-jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum. Seit dem 01. Juni 1994 ist er bei der Inselgemeinde Juist als Sachgebietsleiter für den Bereich Veranstaltungen und Werbung in der Kurverwaltung beschäftigt. Mit Wirkung vom 01. Juli 2009 wurde er zum allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters und stellvertretenden Kurdirektor bestellt.

Thomas Vodde kommt ursprünglich aus Osnabrück und hat in Bielefeld Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Freizeitpädagogik studiert. Er führt seine Aufgaben verlässlich mit viel Engagement und ist maßgeblich an der nachhaltigen Ausrichtung unseres Töwerlandes zur Klimainsel Juist beteiligt. In diesem Zusammenhang wurden etliche Preise erzielt, beispielhaft sei hier der Deutsche Nachhaltigkeitspreis zu nennen.

In einer kleinen Feierstunde in dieser Woche dankte der Bürgermeister Vodde für seinen Einsatz und überreichte ihm eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Das Bild zeigt Thomas Vodde (links) mit Bürgermeister Dr. Tjark Goerges bei Überreichung der Urkunde.

TEXT UND JNN-FOTO: INSELGEMEINDE JUIST/SABINE WEERS