Juist Impression

Newsbeiträge

TSV Juist

TSV Juist: Spielbericht Heimspiel TSV Juist - Greetsiel

Beigetragen von JNN am 10. Mai 2011 - 10:56 Uhr

Bild 0 von Spielbericht Heimspiel TSV Juist - Greetsiel

Moin Fans des TSV-Juist, am Sonntag war seit langen wieder ein Heimspiel für uns, und gleich gegen den aktuellen Tabellenführer Greetsiel. Einige werden sich erinnern an das Spiel in Greetsiel das wir mit 11-0 verloren. Der Kader ist dazu noch kleiner geworden, wichtige Stammspieler die langzeitverletzt sind kommen zu den allgemeinen Sorgen dazu.

Meine Kopfschmerzen eine Mannschaft aufzustellen gingen nicht weg. Aber zum Spielbeginn konnte ich doch durchatmen 13 Spieler waren bereit die Herausforderung anzunehmen. Das Spiel zeichnete sich diesmal durch eine ruhige und besonnene Spielweise der Juister aus. Der Tabellenführer war sichtlich beeindruckt, denn man wurde immer nervöser. So konnte Greetsiel in der ersten Halbzeit nicht Ihr Spiel umsetzen wie Sie es wohl vorhatten, man hatte uns unterschätzt. Wir konnten diesmal dagegen halten und hatten durchaus unsere Möglichkeiten die leider nur die Latte traf. Greetsiel kam dann doch zum Führungstreffer, und das nach einer beherzten Torwartleistung unseres Keepers der den Ball abwehren konnte aber den zweiten leider nicht mehr erreichte.

Zur Halbzeit nur 0-1, super Leistung und man merkte nicht das hier der erste gegen den vorletzten spielte. In der zweiten Halbzeit schaffte dann Greetsiel doch noch das zweite und dritte Tor zu erzielen, aber nur durch die tatkräftige Mithilfe der Juister. Auch wir konnten uns noch zwei dicke Möglichkeiten erspielen, die aber nicht genutzt werden konnten.

Man kann diesmal sagen eine großartige Mannschaftsleistung der Juister. Leider wieder keine Punkte doch die Mannschaft ist gefestigt. Ein Dankeschön an unsere Cheerleaders die uns an diesen herrlichen Sonntag unterstützten.

Euer Trainer
Thossi