Newsbeiträge

Rat und Verwaltung [1]

Rat und Verwaltung: Kommunalwahl 2021: Grüne starten mit fünf Kandidaten

Beigetragen von JNN am 11. Jul 2021 - 14:59 Uhr

Bild 0 von Kommunalwahl 2021: Grüne starten mit fünf Kandidaten [2]

Bereits im Juni fand eine Mitgliederversammlung der Juister Grünen statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Aufstellung der Kandidatenliste zur Gemeinderatswahl am 12.September 2021. Ratsmitglied Heike Heiken konnte vier weitere Kandidaten für die Grüne-Liste gewinnen.

Heiken: „Wir freuen uns sehr, dass sich neue engagierte Kandidaten auf die Liste setzen und für Juist einsetzen möchten. Grünes Denken heißt sozial zu handeln!“

Nunmehr stehen folgende Kandidatinnen und Kandidaten für die Partei der Grünen fest:

Heike Heiken (Selbstständige Unternehmerin)

Markus Großewinkelmann (Ranger auf der Insel)

Jens Bußmann (Gespannführer)

Tjard Gillet (Einzelhandelskaufmann)

Dr. Hugo Trappmann (Un-Ruheständler)

Wir werden alle Kandidaten in einer 2. Postwurfsendung „Strandhafer“ vorstellen. Leider ist die 1. Postwurfsendung lange unterwegs gewesen (am 21. Juni 2021 auf Juist abgegeben und wird jetzt erst verteilt) und so werden wir demnächst eine aktuelle Postwurfsendung mit der Vorstellung der Kandidaten auf den Weg bringen.

TEXT: PRESSEMITTEILUNG BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/Rat und Verwaltung/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid7391-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2021/7/11/kommunalwahl-2021-grune-starten-mit-funf-kandidaten/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2021/7/11/kommunalwahl-2021-grune-starten-mit-funf-kandidaten/