Newsbeiträge

Rat und Verwaltung [1]

Rat und Verwaltung: Dienstjubiläum bei der Inselgemeinde Juist

Beigetragen von JNN am 12. Feb 2019 - 16:09 Uhr

Bild 0 von Dienstjubiläum bei der Inselgemeinde Juist [2]

John Igbinovia feierte in der vergangenen Woche sein 25-jähriges Dienst- und Betriebsjubiläum. Seit dem 01. Februar 1994 ist Igbinovia bei der Inselgemeinde Juist als Gemeindearbeiter beschäftigt. Neben den üblichen anfallenden Arbeiten ist er auch für die Spielplatzkontrolle zuständig. Zunächst war John Igbinovia in Vollzeit, seit Mai 2008 in Teilzeit beim Bauhof tätig.

Igbinovia kommt ursprünglich aus Nigeria und hat dort Agrarwirtschaft studiert. Mittels Fernstudium bildete er sich auf Juist kontinuierlich weiter und konnte sich eine nebenberufliche Existenz als Heilpraktiker aufbauen. Viele Juister und Gäste nutzen seine Dienste, daher ist die Gemeinde doppelt froh, ihn auf der Insel zu haben.

In einer kleinen Feierstunde in der vergangenen Woche überreichte der Bürgermeister eine Urkunde und ein kleines Präsent. Rückblickend meint John Igbinovia, er sei auf Juist mit offenen Armen empfangen worden und lächelt.
Das Bild zeigt Bürgermeister Dr. Tjark Goerges mit John Igbinovia bei Überreichung der Urkunde.

TEXT und JNN-FOTO: INSELGEMEINDE JUIST

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/Rat und Verwaltung/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6340-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2019/2/12/dienstjubilaum-bei-der-inselgemeinde-juist/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2019/2/12/dienstjubilaum-bei-der-inselgemeinde-juist/