Newsbeiträge

Freiwillige Feuerwehr [1]

Freiwillige Feuerwehr: Oktoberfest bei der Juister Feuerwehr

Beigetragen von S.Erdmann am 28. Okt 2018 - 11:20 Uhr

Bild 0 von Oktoberfest bei der Juister Feuerwehr [2]

Nach dem Erfolg im vergangenen Herbst lud die Juister Feuerwehr jetzt wieder ihre aktiven Mitglieder sowie die Jugend- und Altersabteilungen und den Musikzug zu einem Oktoberfest ins Feuerwehrgerätehaus ein. Hierzu war die Fahrzeughalle von einem Organisationsteam bayerisch geschmückt worden.

Verpflegungsmeister Matthias Jaap sorgte für Brezeln, Weißwurst, Leberkäs und Krautsalat, und auch das entsprechende Bier durfte nicht fehlen. Zum Beginn des Abends spielte auch der Musikzug der Feuerwehr unter Leitung von Stabsführer Michael Bockelmann ein paar zünftige Stücke. Gemeindebrandmeister Thomas Breeden begrüßte die zahlreich erschienen Feuerwehrkameraden/innen und dankte besonders den Organisatoren des Abends, ebenso konnte er dem Kameraden Folkert Warfsmann gratulieren, der Geburtstag hatte.

JNN-FOTOS (10): STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/Freiwillige Feuerwehr/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid6209-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2018/10/28/oktoberfest-bei-der-juister-feuerwehr/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2018/10/28/oktoberfest-bei-der-juister-feuerwehr/