Newsbeiträge

TSV Juist [1]

TSV Juist: Sky zeigt "Spiel des Lebens" unverschlüsselt

Beigetragen von S.Erdmann am 02. Sep 2015 - 11:56 Uhr

Bild 0 von Sky zeigt "Spiel des Lebens" unverschlüsselt [2]

Die Arbeiten am sogenannten "Hafenkessel" für die Übertragung vom "Spiel des Lebens" am kommenden Samstag sind weitestgehend abgeschlossen. Unter Anleitung von Fachleuten der Verleiherfirma haben Mitglieder vom TSV Juist und andere Insulaner die den letzten zwei Tagen die Tribünen aufgebaut. Unterdessen teilte der Bezahlsender "Sky" mit, dass man sich entschlossen hat, die Partie unverschlüsselt zeigen zu wollen.

Das heißt, das Spiel zwischen dem TSV Juist und dem TuS Pewsum II wird auch für die Nicht-Abonnenten von Sky freigeschaltet sein. Via Sat-TV, über einige Kabelnetze und im frei empfangbaren Live-Stream auf spieldeslebens.sky.de ist es dann zu sehen. Die Partie beginnt um 15:30 Uhr am Samstag, die Sendung läuft von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Ab Donnerstag werden nach und nach die Sky-Mitarbeiter mit den entsprechenden Geräten zur Insel kommen. Die Grünfläche am Hafen wurde eigens zum Stadion umgebaut (sie war noch nie so grün und gepflegt wie im Augenblick), damit die tonnenschweren Fahrzeuge von Sky auf der autofreien Insel direkt am Hafen stehen bleiben können. Ins "Dünenstadion" an der Turnhalle hätte man die Fahrzeuge gar nicht hinbekommen. Am Hafen wurden hierfür entsprechende Flächen ausgewiesen, unter anderem hat die Reederei bereits ihren Lagerplatz für die Gepäckcontainer geräumt und diese in den Osthafen umgelagert. Auch ein Fan-Areal entsteht noch.

JNN-FOTOS (6): STEFAN ERDMANN

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/TSV Juist/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5442-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2015/9/2/sky-zeigt-spiel-des-lebens-unverschlusselt/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2015/9/2/sky-zeigt-spiel-des-lebens-unverschlusselt/