Newsbeiträge

Heimatverein e.V. [1]

Heimatverein e.V.: Heimatverein führte eine Internationale Bosseltour durch

Beigetragen von S.Erdmann am 03. Mär 2015 - 20:57 Uhr

Bild 0 von Heimatverein führte eine Internationale Bosseltour durch [2]

Der Heimatverein Juist unternahm am Sonntag seine alljährliche Bosseltour zur "Domäne Bill" mit gemeinsamen Grünkohlessen. Bei viel Wind, aber dafür Trockenheit und Sonnenschein, trafen sich rund 30 Mitglieder und Vereinsfreunde im Loog, um gemeinsam zur Bill zu bosseln und Spaß zu haben.

Dabei wurde festgestellt, dass es sich diesmal sogar um eine "Internationale Bosseltour des Heimatvereines" handelte, denn zum ersten mal nahm ein polnischer Mitarbeiter, der schon länger auf der Insel tätig ist, daran teil, ebenso eine komplette Familie von der niederländischen Insel Texel.

Einige Teilnehmer sind nach dem hervorragenden Grünkohlessen über den Strand zurück gelaufen, daher sind nicht alle, die dabei waren, auf dem Gruppenfoto zu sehen.
JNN-FOTO: STEFAN ERDMANN

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/Heimatverein e.V./
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid5308-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2015/3/3/heimatverein-fuhrte-eine-internationale-bosseltour-durch/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2015/3/3/heimatverein-fuhrte-eine-internationale-bosseltour-durch/