Newsbeiträge

TSV Juist [1]

TSV Juist: Let`s Go

Beigetragen von JNN am 21. Sep 2013 - 11:56 Uhr

Bild 0 von Let`s Go [2]

16 Mädchen im Alter von 11-15 Jahren und 6 Betreuer machen sich heute auf den Weg nach Norden, um dort im FIBs nochmals an der Performance zu arbeiten. Morgen geht es dann nach Leer, um dort an der X. German Dance Trophy, in der Kategorie HipHop -B (Jugend) teilzunehmen.

Die bisherigen Juister Gruppen Crazy Island Dance Team und und Crazy Dancing Sea Pearls haben sich vor ca 4 Monaten zu einem Big-Team zusammen geschlossen, um nun als H?n`P Dance Crew ( Hip Hop and Princess ) an den Start zu gehen. Dass sie es nun geschafft haben, alle gemeinsam miteinander Hip Hop zu tanzen, haben sie ihrer absoluten Disziplin und Teamfähigkeit untereinander zu verdanken. Grundlegend für die Veränderungen im Tanzstil und Technik waren 3 Workshops, u.a. mit Jasmin Küster ( Dancer bei CLL ). Gigy Golez wird im Herbst nochmals auf die Insel kommen, um mit dem Team zu arbeiten. Dabei wird es auch erstmals einen Workshop "Only for Boys" im Breakdance geben.

Egal, wie es ausgeht, es ist super zu sehen, was für ein tolles Team H?n`P geworden ist.

Bettina Suk-Langbein

TSV Juist
ABteilung Cheer / Dance / HipHop

Bildergalerie
 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/TSV Juist/
  2. http://juistnews.de/newsbilder/pic_sid4916-0-norm.jpg
  3. http://juistnews.de/Printer/artikel/2013/9/21/lets-go/
  4. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2013/9/21/lets-go/