Newsbeiträge

Segelklub Juist [1]

Segelklub Juist: Neue Termine für Inseltreffen und SKJ-Jubiläum

Beigetragen von S.Erdmann am 19. Apr 2011 - 19:13 Uhr

Aus verschiedenen Gründen mussten jetzt zwei für Juist wichtige Termine geändert werden. Beim nächsten Inseltreffen und bei der Jubiläumsfeier vom Segel-Klub Juist, für die bereits feste Termine genannt wurden, kam es jetzt zu Verschiebungen.

So hat der Vorstand des Segelklub Juist aus verschiedenen Gründen beschlossen, dass das 75. Jubiläum des Vereines verschoben wird. Der neue Termin ist 19. August 2011 (Jubiläumsfeier) und 20.August 2011 (Segelregatta mit anschliessendem Regattaball)

Wegen der äußerst ungünstigen Tide wurde auch das nächste Inseltreffen auf Baltrum um eine Woche vorverlegt. Neuer Termin ist jetzt das Wochenende vom 09. bis 11. März 2012.

 
Links
  1. http://juistnews.de/artikel/view/Main/Segelklub Juist/
  2. http://juistnews.de/Printer/artikel/2011/4/19/neue-termine-fur-inseltreffen-und-skj-jubilaum/
  3. http://juistnews.de/artikel/displaypdf/2011/4/19/neue-termine-fur-inseltreffen-und-skj-jubilaum/